Markgräfler Bürgerblatt

Zweiter Auswärtssieg der HG Herren 1

Müllheim/Neuenburg. Mit 22:33 setzen sich die Herren 1 auswärts gegen die SG Köndringen/Teningen 3 durch. Durch eine konzentrierte Abwehrarbeit und einem konsequenten Torabschluss konnten sich die HG Herren 1 schnell absetzen und gaben die Führung über das komplette Spiel nicht mehr ab. Auch die Torhüter zeigten sich von ihrer besten Seite und konnten mehrere hundertprozentige Torchancen vereiteln. Beim Stand von 11:16 wurden die Seiten gewechselt. Auch in die zweite Hälfte startete die HG hellwach und konsequent, konnte dadurch die Führung weiter ausbauen. Durch eine starke Mannschaftsleistung stand mit dem Schlusspfiff das Ergebnis von 22:33 auf der Anzeigetafel. (RH/Foto: privat)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …