Breisach Aktuell

Zusammenarbeit verlängert

Weitere Zusammenarbeit besiegelt - Aufsichtsratsvorsitzender Eckart Escher (r.) gratuliert Dr. Peter J. Schuster.

Dr. Schuster vom Aufsichtsrat bestätigt

Dr. Peter J. Schuster hatte beim Badischen Winzerkeller im Januar 2013 die Leitung des Vorstandsressorts Produktion / Oenologie übernommen.

Nach nun zwei Jahren erfolgreicher Tätigkeit wurde der Vertrag von Herrn Dr. Schuster weiter verlängert und dies auch ganz offiziell bei der Informationstagung der vollanliefernden Winzergenossenschaften im Badischen Winzerkeller bekanntgegeben. „Herr Dr. Schuster hat seit Eintritt seine Aufgaben mit viel Engagement, Fachkenntnis und menschlichem Umgang wahrgenommen“, konstatierte Aufsichtsratsvorsitzender Eckart Escher vor allen anwesenden Winzerinnen und Winzern. „Wir sind mit ihm und der Entwicklung, gerade auch im technischen Bereich, sehr zufrieden und freuen uns auch weiterhin über die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit.“ Eckart Escher hob im Besonderen die Fertigstellung der neuen Traubenvollernterstation im vergangenen Jahr hervor und betonte, dass dies ein Meilenstein in der Weiterentwicklung des Winzerkellers sei. „Ein Gewinn für uns alle“, resümierte Eckart Escher im Namen des gesamten Aufsichtsrates und freute sich auf die weitere Zusammenarbeit. In den nächsten Jahren stehen im Badischen Winzerkeller weitere, anspruchsvolle Investitionen zur kontinuierlichen Umsetzung an.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …