Markgräfler Bürgerblatt

ZMF – Canned Heat

Die Alt-Blueser von „Canned Heat“ springen für Jeff Beck am ZMF ein. Foto: ZMF

„Canned Heat“ springen für Jeff Beck ein

Freiburg. Die britische Gitarrenlegende Jeff Beck musste sein Konzert auf dem ZMF leider absagen. Aus gesundheitlichen Gründen wird der fast 70-jährige Brite am 17. Juli nicht im Zirkuszelt des ZMF auftreten.
Als Ersatz springt für Jeff Beck beim Zelt-Musik Festival die legendäre Bluesband „Canned Heat“ ein und wird am 17. Juli ab 20 Uhr im Zirkuszelt spielen. .
Canned Heat zählt zu den festen Größen der Hippie- und Bluesszene. Der Durchbruch gelang der US-amerikanische Bluesrockband 1968 mit ihrem zweiten Album „Boogie with Canned Heat“. Es entstand in Kooperation mit dem berühmten Bluessänger und -gitarristen John Lee Hooker. Mit ihrer Single „On the Road Again“ schaffte die Band es in bis in die Top-Ten der amerikanischen Charts.
Jeff-Beck-Tickets sind automatisch auch für das Konzert von Canned Heat gültig.
Wer das Ersatzkonzert nicht sehen möchte, kann seine Jeff Beck-Eintrittskarte an der VVK-Stelle zurückgeben, bei der sie gekauft wurde.

Tickets: 0761/504030,  an allen bekannten VVK-Stellen oder www.zmf.de

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …