Markgräfler Bürgerblatt

Wolfgang Bosbach in Auggen

(v.l.) Thomas Basler (WG), Dr. Patrick Rapp MdL, Wolfgang Bosbach MdB und Armin Schuster MdB. Foto: privat

Auggen. Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Auggener Winzerkeller bei der Wahlveranstaltung des CDU-Abegordneten Dr. Patrick Rapp mit dem ehemaligen Vorsitzenden des Innenausschusses, Wolfgang Bosbach. Bosbach ging auf die Eurorettung aber auch die aktuelle Flüchtlingspolitik ein. Es sei die CDU die gewesen, die rückblickend in der Geschichte der Bundesrepublik die richtigen Weichen gestellt habe. Mit Blick auf die Diskussion um die innere Sicherheit machte er deutlich, dass bei CDU-geführte Landesregierungen die Polizei eine deutlich bessere Unterstützung habe, als bei SPD und Grünen. Vor der Veranstaltung trafen sich die Abgeordneten mit Vertretern des Bürgerbündnis Bahn.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …