Markgräfler Bürgerblatt

Weilertals Schiedsrichter im Einsatz

(v.l.) Christian Gittelmann, Tobias Stieler, Bibiana Steinhaus und Matthias Jöllenbeck. Foto privat

Beim DFB Pokalfinale in Berlin
Müllheim. Am Samstag, 25. Mai, fand im Berliner Olympiastadion das DFB Pokalendspiel zwischen den Bundesligisten von RB Leipzig und dem Deutschen Meister FC Bayern München statt. DFB-Pokalsieger wurde der FC Bayern München! Dieses Endspiel wurde von Tobias Stieler geleitet. Ihn unterstützten die beiden Schiedsrichter-Assistenten Dr. Matthias Jöllenbeck und Christian Gittelmann. Als vierte Offizielle fungierte Bibiana Steinhaus
Matthias Jöllenbeck, er spielte bis zu den Aktiven beim SV Weilertal, freute sich mit dem Schiedsrichterteam besonders über seine Berufung und die überragende Atmosphäre im Berliner Olympiastadion!

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …