Markgräfler Bürgerblatt

Weihnachtsaktion des SC Freiburg

Scheckübergabe nach der SC Weihnachtsaktion (v.l.): SC-Teamkoordinator Torsten Bauer, Kristina Flaig und Susanne Strigel von „Wildwasser e.V.“ sowie das Füchsle. Foto: SCF

Rekordergebnis für „Wildwasser“

Freiburg. Ein riesengroßes Dankeschön an alle SC-Fans! Die Weihnachtsaktion im Internet sowie der Trikotraritäten-Verkauf vor und nach dem Heimspiel gegen den Hamburger SV brachte ein Rekordergebnis: Der Freiburger Verein „Wildwasser“ freut sich über 11.780 Euro. Der Scheck wurde von Teamkoordinator Torsten Bauer übergeben.
„So eine große Summe hätten wir niemals erwartet, vielen Dank an den Sport-Club und all seine Fans, die unsere Arbeit unterstützen,“ sagt Susanne Strigel von „Wildwasser e.V.“. Der Verein berät und informiert Mädchen und Frauen bei sexuellem Missbrauch.
Versteigert und verkauft wurden Trikotraritäten von Rodolfo Cardoso, Tobias Willi oder Zlatan Bajramovic, Trikots vom Dreamteam-Spiel anlässlich des hundertjährigen SC-Jubiläums 2004, Europa-League-Trikots und Originaltrikots von aktuellen Spielern.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …