Markgräfler Bürgerblatt

Volleyball – TB Bad Krozingen e.V.

Spannende Szenen und eine Riesenfreude bei Spielerinnen und Trainerteam: Die bad krozinger Volleyball-Mädchen fahren zur Süddeutschen Meisterschaft. Fotos: privat

Volleyballerinnen erreichen süddeutsche Meisterschaft

Bad Krozingen. Kürzlich qualifizierten sich die Bad Krozinger Volleyball-Mädchen mit dem Erreichen des 2. Platzes bei der südbadischen Meisterschaft in Villingen Schwenningen für die Süddeutsche Meisterschaft, die am 19. April stattfinden wird.
Groß war die Freude bei den Volleyballerinnen und ihrem Trainerteam Gaby Cesar und Mikael Lukaschek darüber, dass zunächst das Spiel gegen die TG Tuttlingen mit 2:1 gewonnen wurde und auch die Lokalrivalen vom VC Offenburg mit 2:0 geschlagen wurden.

Volleyball-2

Erst im letzten Spiel gegen die Gastgeberinnen des TV Villingen mussten sich die Krozinger Mädchen, die an diesem Tag vom Drittliga-Trainer Sven Johannsson gecoacht wurden, im 2. Satz nach heiß umkämpften Spiel mit 30:28 geschlagen geben. Johannsson bezeichnete dieses Spiel am Ende als “echten Krimi”.(AL)

Volleyball-3

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …