Markgräfler Bürgerblatt

Volleyball – Damen TB Bad Krozingen

Die erfolgreichen Damen des TB Bad Krozingen (v.l.) Julia Knörr, Patty Hilfinger, Mira Strub, Alina Hauser, Johanna Schäffer, Stella Carstens, Carina Huhn, Setenay Özmen, Louisa Jakob. Foto: privat

Vier Spiele – vier Siege

Bad Krozingen. Die D2-Volleyball-Damenmannschaft des TB Bad Krozingen holt sich bei den ersten vier Spielen zwölf Punkte und steht an der Tabellenspitze der Bezirksliga Süd.
Nach der Durststrecke in der letzten Saison, in der man ganz knapp dem Abstieg entgehen konnte, läuft es jetzt wieder wie am Schnürchen. Vor allem das Aufschlag- und Annahmespiel hat sich in der Vorbereitung stark verbessert, so dass die Gegner kaum ein Mittel gegen die junge Truppe aus der Kurstadt finden.
Nach zwei Auswärtsspielen, die alle souverän gewonnen wurden, darf das Team um Mannschaftsführerin Julia Knörr, nun endlich in eigener Halle, die wiedergewonnene Stärke unter Beweis stellen.
Erstes Heimspiel der D2 des TB Bad Krozingen ist gegen TV Bad Säckingen 1 und SG Breisach-Gündlingen 1 am Samstag, 7. November, 14 Uhr, große Sporthalle BK

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …