Markgräfler Bürgerblatt

Volksbankspende für Markgräfler Tafel

Spendenübergabe an die Markgräfler Tafel (v.l.) Anita Lohnert, Manfred Klenk, Ingeborg Weber, Rudolf Köpfer Foto: Rainer Mucks

Weihnachtsgaben für Kinder der Tafelkunden

Müllheim. Doppelte Freude bereitete jüngst im Müllheimer Tafelladen der Besuch von Rudolf Köpfer, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Müllheim, und Anita Lohnert, Betriebsratsvorsitzende.
Zum einen konnten die Vorstandsmitglieder des Tafelladens – Manfred Klenk, Rainer Mucks und Ingeborg Weber – die Räumlichkeiten des Ladens und die Arbeit der Tafelmitarbeiter vorstellen, sogar ein Blick in die begehbare Kühlzelle war möglich. – Zum andern freute sich das Vorstandsteam über die Geldspende, die die Volksbankvertreter überbrachten. Diese war nach einer Sammelaktion bei einem Mitarbeiterfest anfangs des Jahres zusammengekommen und von der Geschäftsleitung auf 902 Euro aufgestockt worden. Der Geldbetrag ist bestimmt für Weihnachtsgeschenke für Kinder von bedürftigen Tafelkunden. Auch hier wird doppelte Freude aufkommen, für die Kinder und deren Angehörige.

Info: Die Markgräfler Tafel sucht ehrenamtliche Fahrer
Das Fahrerteam benötigt dringend Verstärkung. Interessierte Fahrer/innen und Beifahrer/innen melden sich bitte im Büro des Tafelladens in der Zeit von Mo – Fr: 9 – 17 Uhr. Telefon: 07631-740 967

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …