Markgräfler Bürgerblatt

Vielfältige Beiträge, Akrobatik, Tanz

Ausgelassen, fröhlich und in wilde Tanzrunden versunken: die SchülerInnen der Mathias-von-Neuenburg-Werkrealschule, die begeistert an der gelungenen Fastnachtsparty der SMV teilnahmen. (Foto. privat)

Fastnachtsparty an der Mathias-von-Neuenburg-Schule:

Flott und ausgelassen ging’s am „schmutzige Dunschtig“ in der Werkrealschule zu.Die Schüler-Mitverwaltung (SMV) des Werkrealschulzweiges der Mathias von Neuenburg Schule organisierte eine fröhliche Fastnachtsparty unter dem Motto „Business“. Sehr gefreut haben sich die SchülerInnen der SMV darüber, dass die 5. und 6. Klassen der Realschule der Einladung zu einer gemeinsamen Feier gefolgt waren. Präsentiert wurde ein vielfältiges Programm mit Tanz, Gesang und Akrobatik, bevor die SchülerInnen von den Neuenburger Fastnachtszünften befreit wurden und in eine schulfreie, dafür aber närrische Zeit starten durften. (SD)

 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …