Verlosung · Ein Bogen über alle Lebensbereiche

79. Oberrhein Messe Offenburg
Offenburg. Vom 30. September bis 8. Oktober spannen auf der „Herbstmess – Oberrhein Messe“ in Offenburg rund 500 Aussteller einen Bogen von Haushalt-, Küchen- und Deko-Artikeln, über Mode und Kosmetik bis zu Bauen – Wohnen – Sanieren und Landtechnik.
Im Rahmen der „Offenburger Energietage“ wird das Thema „Energie und Ressourcen“ durch Vorträge beandelt, geeignete, zukunftweisende Wege aufgezeigt.
Alljährlich findet hier auch das Benefizkonzert des Gospelchors „Golden Harps“ zu Gunsten Tafel e.V. Offenburg statt. Der Chor vereint rund 30 Sängerinnen und Sängern aus der Ortenau und Freiburg, sowie erfahrene Solisten und eine eingespielte Band. Seit der Gründung der Deutschen Tafel e.V.1995 werden in bundesweit mehr als 3.000 Tafel-Läden und Ausgabestellen regelmäßig 1,5 Millionen bedürftige Personen von 60.000 ehrenamtlichen Helfern unterstützt. Das diesjährige Benefiz-Konzert des Gospelchors ist am Dienstag, 3 Oktober – Tag der deutschen Einheit, um 18 Uhr, die Konzertkarten zu 10 Euro (VVK) beinhalten den Messeeintritt für diesen Tag.
Am Mittwoch, 4. Oktober, unterhalten die „Feldberger“ um 13 und um 15 Uhr mit einer jeweiligen 45-minütigen Show kostenfrei ihr Publikum. (rs)
Tickets: www.reservix.de oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Info: www.oberrhein-messe.de
Verlosung
Die Messe Offenburg-Ortenau und Markgräfler Bürgerblatt verlosen
3 x 2 Eintrittskarten zur Oberrhein Messe Offenburg
Einsendeschluss ist Dienstag, 19. September 2017
Postkarte schreiben, Einsendeschluss (Poststempel) beachten und an Müllheimer Verlags GmbH, Markgräfler Bürgerblatt, Am Lindle 4 in 79379 Müllheim senden. Möglich ist auch eine Teilnahme per Fax 07631 5027 oder e-mail stich@markgraefler-buergerblatt.de.
Die Gewinner werden benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.