Markgräfler Bürgerblatt

Verbandsliga Tischtennis Auggen

Spannende Kämpfe an der Tischtennis-Platte verspricht der TTV Auggen bei seinem Spiel gegen Weil. Foto: privat

Oberligareserve des ESV Weil zu Gast

Auggen. Nach der starken Aufholjagd und dem Punktgewinn gegen den Tabellendritten TTG Furtwangen will der TTV Auggen weiter Punkte im Kampf gegen den Abstieg sammeln.
Nachdem die Abstiegskonkurrenten Kenzingen als auch Offenburg verloren haben, kann der TTV noch näher an den Relegationsplatz heran rücken. Am kommenden Samstag bestreitet der TTV Auggen um 19:30 Uhr in der Sonnberghalle sein Heimspiel gegen die Oberligareserve des ESV Weil. In der Hinrunde siegte Auggen nach einem engen Spielverlauf mit 9:7 und möchte nun erneut doppelt punkten.
Info: www.ttvauggen.de

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …