Breisach Aktuell

Verabschiedung Lehrkräfte

Karl-Anton Hanagath, Gottfried Martin, Günter Haber, Michaela Höhlein-Dolde, Dr. Christoph Wolk, Stefan Bein (von links)

Hugo-Höfler-Realschule Breisach

 

Am Schuljahresende wurden an der Hugo-Höfler-Realschule Breisach der Stellvertretende Schulleiter Gottfried Martin und die langjährige Lehrkräfte Günter Haber und Michaela Höhlein-Dolde in den Ruhestand verabschiedet.

Herr Realschulkonrektor Gottfried Martin hat über viele Jahrzehnte in der Schulleitung die Realschule Breisach gesteuert. Für Generationen von Schülern war er ein sehr kompetenter Pädagoge. Frau Realschullehrerin Höhlein-Dolde hat viele Jahre an der Realschule Breisach erfolgreich in der Bildung junger Menschen gearbeitet. Herr Realschullehrer Günter Haber scheidet nach vierzigjähriger erfolgreicher Tätigkeit als Lehrer an der Realschule Breisach aus.

Schulleiter Dr. Christoph Wolk dankte den Pensionären für ihre jahrzehntelange sehr erfolgreiche Arbeit. Der ehemalige Schulleiter Karl-Anton Hanagarth und der Elternbeiratsvorsitzende Stefan Bein schlossen sich diesen Dankworten an.

 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …