Markgräfler Bürgerblatt

TV Müllheim – Teilnahme an den Gaueinzelmeisterschaften

Erfreulich oft schafften es die Turnerinnen des TV Müllheim aufs Treppchen bei den Gaueinzelmeisterschaften. Fotos: privat

Müllheim. Insgesamt stolze 227 Turnerinnen aus 19 verschiedenen Vereinen nahmen bei der Einzelmeisterschaft in den Pflichtübungen Mitte November in Lahr teil.
Die Mädchen des TV Müllheim waren dabei durchaus erfolgreich: Gaueinzelmeisterin in der Altersklasse 2001/2002 wurde Lena Dörflinger. In der gleichen Altersklasse turnten auch Joana Lang, Platz 4, Maja Ausperger, Platz 7 und Celina Raab, Platz 9. In der offenen Klasse (1987 und jünger) wurde Pauline Kainer (2000) dritte und mit der Bronzemedaille belohnt. Im Jahrgang 2004 erturnte sich Leonie Häringer Platz 4, Nura Halaoui Platz 5, und Anna Louisa Dörr Platz 18. Die jüngste, Leonie Widmann (2006) wurde 15. in ihrem Jahrgang.
Unsere Übungsleiterinnen Nadia Iannarone und Katina Sissakis waren als Kampfrichter vor Ort und Hanna Nafz betreute die Mädchen beim Wettkampf.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …