Markgräfler Bürgerblatt

TV Müllheim – Meisterschaften der Jungen und Mädchen

Vereinsmeisterinnen-TVM

 

Großer Tag für die Turnerinnen und Turner des TV Müllheim: Vereinsmeisterschaften. Fotos: privat

Großer Tag für die Turnerinnen und Turner des TV Müllheim: Vereinsmeisterschaften. Fotos: privat

Müllheim. Mitte Mai fand die Vereinsmeisterschaft im männlichen Turnen statt. Vereinsmeister wurde Nico Ibenthaler mit 62,6 Punkten und durfte somit den begehrten Pokal in Empfang nehmen. Mario Grimm erreichte 60,9 Punkte, Paul Weyherter 58,3 Punkte und Moritz Willm 58 Punkte. Alle Kinder bekamen eine Teilnehmermedaille und eine Urkunde.
Im Anschluss fand dann die Vereinsmeisterschaft der Mädchen statt. Am Start waren 56 Mädchen in neun Riegen. Die Vorjahressiegerin Lena Dörflinger schaffte es sich erneut gegen ihre Konkurrentinnen Sophia Peters, die nur 0,2 Punkte hinter ihr lag, und Jana Kaiser, durchzusetzen. Pauline Kainer erhielt zum zweiten Mal in Folge den Pokal für die Übungen mit dem geringsten Abzug.
Die weiteren Siegerinnen der jeweiligen Altersklassen sind Johanna Waiblinger, Carina Preuß, Liv Weng, Alina Binder, Katharina Koch, Anais Schwarzkopf, Simone Herrmann und Maja Ausperger. Jüngste Teilnehmerin mit sechs Jahren war Riana Stöhrer da Costa.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …