Markgräfler Bürgerblatt

TV Heitersheim Judo

Die Judomannschaft des TV Heitersheim (v. l.): stehend: Daniel Witt; Marlin Wittstock; Marlin Manthey; Jan Manthey; Christian Flamm, kniend: Aaron Gläser; Philip Müller; Reinhard Müller (Wettkampftrainer), liegend: Philipp Geimer

Platz 5 in der Badenliga

Heitersheim. Ende Mai fand in der Sporthalle in Heitersheim der letzte Kampftag der Badenliga im Judo statt. Bei diesem gut besuchten Schlussturnier nahmen alle neun Mannschaften teil. Gekämpft wurde auf zwei Matten. Die Zuschauer und Akteure sahen teilweise sehr gute Kämpfe von hohem technischem Niveau. Die Judokas des TV Heitersheim konnten die Partie gegen den BC Hemsbach klar mit 5:2 gewinnen, unterlagen jedoch den Athleten aus Offenburg mit 1:6 Punkten.
Allerdings platzierte sich Heitersheim auf einen sehr guten 5. Platz in der Badenliga. Der BC Offenburg hingegen sicherte sich die Tabellenführung und steigt nun in die nächst höhere
Baden-Württemberg Liga auf.
Info: www.judo-heitersheim.de

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …