Markgräfler Bürgerblatt

Turniertanzpaare erfolgreich

Jüngst konnte ein Turnierpaar von der TSA Alemannia Müllheim wieder einen Erfolg für sich verbuchen.
Die erfolgreichen Tanzpaare des TSV Müllheim (v.l.): Florian Siegwolf, Janina Huuck und Lisa Blessing, Robin Grether. Florian Siegwolf und seine Tanzpartnerin Janina Huuck traten bei den „Badischen Tanztagen“ an, die der Tanzsportclub (TSC) Rot-Weiss Karlsruhe ausrichtete. Wie im vergangenen Jahr starteten die beiden in der Hauptgruppe B Standard, wo sie als Sieger hervorgingen. Dieses Mal stiegen sie mit dem 3. Platz abermals auf das Siegertreppchen. Zudem reichte diese Platzbelegung für den Aufstieg in die A-Klasse der Hauptgruppe.Ein weiteres Paar von der TSA Alemannia Müllheim nahm ebenfalls an diesem Turnier teil. Robin Grether und Lisa Blessing, bestritten ihr erst drittes gemeinsames Turnier und ertanzten sich bereits jetzt schon einen sehr guten 6. Platz.

Weitere Informationen unter: http://www.tsa-alemannia-muellheim.de/

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …