Markgräfler Bürgerblatt

Turnierspaß für die Jugend

Spaß für alle: Das Hallenturnier der Jugendabteilung des FC Neuenburg. Foto: privat

Jugendabteilung FC Neuenburg:

Neuenburg. Mit insgesamt 700 Kindern und Jugendlichen im Alter von 5 bis 16 Jahren war das Hallenturnier der Jugendabteilung des FC Neuenburg am 27. und 28. Januar erneut ein voller Erfolg. Einmal mehr erwies sich die Möglichkeit, die Sporthallen I und II des Schulzentrums zu nutzen, als Glücksfall.

Dank des engagierten Teams der Jugendvorstandschaft lief die Organisation wie am Schnürchen. Die zahlreichen Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf und es war kein Problem, die zahlreichen Besucher aufs Beste mit einem reichhaltigen Angebot an Speis und Trank zu versorgen. Einzig bei der Elternbeteiligung ist noch Luft nach oben…

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …