Markgräfler Bürgerblatt

Turnerbund Bad Krozingen

Die erfolgreichen Karateka des Turnerbundes Bad Krozingen. Foto: privat

Karate-Nachwuchs erfolgreich

Bad Krozingen. Beim diesjährigen GH Nachwuchs Cup in Bruchsal erreichten die Karate Nachwuchskämpfer vom Turnerbund Bad Krozingen tolle Erfolge.
In der Disziplin Kata Einzel erkämpfte sich Noel Krämer einen fantastischen 3.Platz und wurde mit seiner ersten Podestplatzierung seiner jungen Wettkampfkarriere belohnt. Mit nur einem Punkt musste er sich gegen den späteren Sieger geschlagen geben.
Die Mannschaft mit Tino Haßler, Niklas Müller und Noel Krämer erreichten einen tollen 4.Platz. Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt gewannen sie souverän den ersten Vergleichskampf und schieden nur gegen den späteren Sieger aus. In den weiteren Einzelstarts konnte sich Lea Schulz mit einem Vorrundensieg auf sich aufmerksam machen. (AL)
Info: www.Karate-bk.de.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …