Markgräfler Bürgerblatt

TSA Alemannia Müllheim

Großartige Tanz-Leistung von Siegwolf/Wangler

BILD-Tanzen

Janina Wangler und Florian Siegwolf bei „Hessen tanzt“, dem weltgrößten Amateurtanzturnier. Foto: privat

Müllheim. Jüngst bestritten die erfolgreichen Newcomer Florian Siegwolf und Janina Wangler von der TSA Alemannia in Müllheim, ihr erst 2.Turnier bei der Teilnahme am weltgrößten Amateurtanzsportturnier, „Hessen tanzt“, in Frankfurt.
Wie fast schon zu erwarten war, belegten die beiden unter 3000 angetretenen Paaren, verteilt auf 66 Turniere, in der Eissportarena in Frankfurt, wo auf 8 Tanzflächen parallel getanzt wurde, wieder hervorragende Plätze. In der Hauptgruppe C Latein, belegten sie den 12. Platz von 94 Paaren, tags drauf den 14. Platz von 92 Paaren.
An beiden Tagen des Wettkampfwochenendes haben sie es jeweils bis ins Halbfinale geschafft und waren zudem an beiden Tagen das beste Paar aus Baden-Württemberg. (bha)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …