Markgräfler Bürgerblatt

Treff für Zombies, Hexen und Vampire

Ganz schön gruselig…! Foto: JRK-Zeltlager

Jugendrotkreuz Müllheim

Müllheim. Das diesjährige JRK-Zeltlager des DRK-KV-Müllheim e.V. stand unter dem Motto: „Hexen, Zauberer, Monster und Vampire“ und fand im rheinland-pfälzischen Zeltingen-Rachtig unter der Leitung von Björn Augsburg und Julia Brucker statt. Es nahmen insgesamt gut 100 Personen (Kinder und Betreuer) teil.
Trotz des meist kühlen und regnerischen Wetters hatten alle sehr viel Spaß bei den zahlreichen Programmpunkten, die angeboten wurden. Neben Klassikern wie Freundschaftsbändchen basteln oder der Nachtwanderung gab es auch themenbezogene Aktivitäten wie Gesichter schminken und Gruselmasken basteln.
Das nächste JRK-Zeltlager findet vom 9. bis 21. August 2015 unter dem Motto „Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt“ in Waldfischbach-Burgalben (Rheinland-Pfalz) statt. (Julia Brucker)
Info: www.jrkzeltlager.de

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …