Markgräfler Bürgerblatt

Trainerwechsel bei HG-Herren

Müllheim/Neuenburg. Hinter den Vorstandsmitgliedern der HG Müllheim/Neuenburg liegen turbulente Tage. Nach der Entwicklung der ersten Herrenmannschaft in den letzten Wochen, kam man zu dem Schluss, dass eine weitere Beauftragung des Trainings durch den bisherigen Trainer Borko Jovicic nicht sinnvoll ist. Unter anderem durch Verletzungen und Abgängen war der Kader und damit die Trainingsgruppe zuletzt so zusammengeschrumpft, dass ein sinnvolles Training oft nicht möglich war. Die HG Müllheim/Neuenburg dankt Borko für die kompetente Arbeit der letzten Jahre. Bis zum Ende der Saison werden Gernot Herrmann und Martin Heiler gemeinsam das Training und die Betreuung der Herren übernehmen.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …