Markgräfler Bürgerblatt

Traditioneller Benefiz-Kick

Bereits zum 12. Mal trafen jüngst die Fußballmannschaften von badenova und der südbadischen Bürgermeister im Schwarzwaldstadion des SC Freiburg aufeinander. Sieben Mal gingen die Bürgermeister als Sieger vom Platz, zweimal trennten sich die Teams Unentschieden, dreimal konnte badenova – wie 2015 – den Sieg für sich verbuchen. Auch dieses Mal ging es wieder um einen guten Zweck, so dass es nicht weiter schlimm war, dass der rasante Angriff des Bugginger Bürgermeisters Johannes Ackermann (Bild) zu keinem zählbaren Erfolg führte. Die von Vorstand Matthias Nikolay gecoachte badenova-Mannschaft siegte mit 2.0. (Foto: KA)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …