Breisach Aktuell

Tolle Platzierungen bei Turnwettkämpfen

Auch wenn nicht alle auf das Treppchen kamen, Urkunden gab es für alle. Hier die Kinder der Jahrgänge 2009 bis 2005: (Obere Reihe v.l.): Elena Böhme, Alexandra Gräf, Hailey Manz, (untere Reihe v.l.) Sophia Heckt, Chiara Manz, Rosalina Lang, Ketie Siebler

Kreisschüler-Turnwettkämpfe in Breisach

Anfang Mai fanden die Kreisschüler-Turnwettkämpfe für die Jungen und Mädchen in der Breisgauhalle in Breisach statt.
Die Mädchen der Jahrgänge 2001 bis 2009, die unter der Leitung von Heike Scholz und Anja Heiss konzentriert und bestens vorbereitet ihre Übungen turnten, konnten sich viele gute Platzierungen sichern, darunter vier erste Plätze. Die Platzierungen im Detail: Jg. 2009: Sophia Heckt (1. Platz), Jg. 2008: Ketie Siebler (3. Platz); Jg. 2004: Linda Albrecht (1. Platz) und Sofie Kappler (3. Platz); Jg. 2002: Amelie Bährle (1. Platz)und Kim Schneider (2. Platz), Jg. 2001: Marie Vollmer (1. Platz) und Giuliana Rojo (3. Platz). Auch die Jungs, die unter der Leitung von Markus Kreher und Karlpeter Hahnel am Nachmittag in die Wettkämpfe einstiegen, konnten sich einige Plätze auf dem Treppchen sichern. So erkämpften sich Alex Duchaussoy und Matteo Hau jeweils einen zweiten Platz. Nelio Manz konnte sich den ersten Platz oben auf dem Treppchen sichern. Dank der zahlreichen helfenden Mütter und Väter war für den Auf- und Abbau der Geräte und die kulinarische Verpflegung bestens gesorgt.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …