Markgräfler Bürgerblatt

Tolle Leistung der Müllheimer E1-Fußballer

Mannschaftsbesprechung vor dem wichtigen Spiel gegen Bad Krozingen: die E1-Jugend der Alemannia Müllheim. Wie berichtet, waren die Jung-Fußballer aus Müllheim höchst erfolgreich und sicherten sich in der abgelaufenen Spielzeit den Staffelsieg in der Kleinfeldklasse1.25 Punkte aus neun spielen, ein Torverhältnis von 98:16 – das sind Werte, die sich sehen lassen können.  Kleines „Zuckerle“ oben drauf: der „Lokalrivale“ FC Neuenburg konnte auf Platz 2 verwiesen werden. Doch keine Süßigkeit ohne bitteren Nachgeschmack: Das Spiel gegen Hügelheim war nicht nur das letzte  für diese tolle Leistung, sondern auch das letzte mit dem Mannschaftskameraden Ahmet-Eren Tekbas, der zum SC Freiburg wechselt. Gratulation  den Jung-Fussballern! Foto: Frauke Fellmann

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …