Markgräfler Bürgerblatt

Tischtennis Clubs Grißheim: Jedermann-Turnier auf dem Weg zur Tradition

Jedermann ran an die Tischtennis-Platten – es winken auch den Nicht-Profis tolle Preise! Fotos: privat

Neuenburg-Grißheim. Nach dem letztjährigen, tollen Auftakt lädt der TTC Grißheim auch in diesem Jahr wieder recht herzlich zu seinem 2. Grißheimer Tischtennis-Jedermannsturnier am Karsamstag, 26. März, in die Grißheimer Rheinhalle, Dr.Harter-Straße 3 ein.
Teilnehmen dürfen alle HobbyspielerInnen, Nichtaktive und jeder der schon lange mal wieder Tischtennis spielen wollte ab 16 Jahren. Den ersten Plätzen winken tolle Pokale und Sachpreise. Selbstverständlich ist an das leibliche Wohl gedacht.
Der erste Aufschlag findet um 10 Uhr statt, geöffnet ist die Halle bereits ab 9 Uhr. Hallentaugliche Sportbekleidung wird benötigt, ebenfalls wäre ein Tischtennisschläger von Vorteil, kann aber bei Bedarf ausgeliehen werden.
Info/Anmeldung: www.ttcborussia.de bzw. info@ttcborussia.de oder 07631 74 94 88 entgegen. Anmeldeschluss ist der 22. März.

Tischtennis_2

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …