Markgräfler Bürgerblatt

Theresienklinik Bad Krozingen – Tag der offenen Tür

eges Interesse an den Ständen der Veranstalter beim Tag der offenen Tür in Bad Krozingens Theresienklinik. Foto: Theresienklinik

Bad Krozingen. Bereits zum 6. Mal fand der Tag der offenen Tür in der Theresienklinik statt und lockte trotz hochsommerlicher Temperaturen viele Interessierte
Die Veranstaltung fand in diesem Jahr unter Beteiligung des Schlaflabors Breisgau, das gleichzeitig sein 20jähriges Firmenjubiläum feierte, der Venenambulanz und des Bildungshauses Pflege statt, die alle drei räumlich in die Theresienklinik eingebunden sind.
Bei Hausführungen konnte man Wissenswertes über die tägliche Arbeit in einer Rehaklinik erhalten. In allen Bereichen standen Mitarbeiter bereit, die Auskunft über ihren Tätigkeitsbereich gaben und Gesundheitstipps vermittelten. Auch die medizinischen Vorträge waren gut besucht.
Die Theresienklinik in Bad Krozingen steht für eine kompetente Rehabilitation mit einem interdisziplinären Behandlungskonzept für die Bereiche Kardiologie und Orthopädie. Ergänzt wird das Rehabilitationsangebot mit zusätzlichen saisonalen Pauschalen oder medizinischen Gesundheits-Check-Ups. Einmalig ist die direkte Verbindung ins 5* Thermalbad „Vita-Classica
Info:   www.theresienklinik.de

R

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …