Markgräfler Bürgerblatt

Tennisclub Müllheim – Spannende Spiele bei den Clubmeisterschaften 2015

Fröhliche Stimmung bei der Siegerehrung der Clubmeisterschaften. Foto: privat

Müllheim. Nach den diesjährigen Punktespielen fanden wiederum die Clubmeisterschaften des TC Müllheim statt. Spannende und faire Spiele bei hochsommerlichen Temperaturen gab es während der Meisterschaften auf der Clubanlage.
Folgende SpielerInnen sind 2015 Clubmeister – Damen: 1. Alexandra Petri , 2. Beate Kiefer; Herren: 1. Philippe Kuny , 2. Michael Dinse ; Herren-Doppel: 1.Hans-Ulrich Dinse/Philippe Kuny, 2. Gerd Gerwig/Silvester Rissmann; Mixed: 1.Alexandra Petri /Philippe Kuny, 2.Beate Kiefer/Armin Hotz und Jugend: 1.Maximilian Schollmeyer , 2. Christian Schwierskott
Nach der Siegerehrung der Clubmeister gratulierte Roland Wechsler, 1.Vorsitzender, folgenden Mannschaften zum Aufstieg in die 1. Bezirksliga: Damen 40, Damen 50/2, Herrn 60 , Herren 70. Die Herren 55 steigen in die Badenliga auf, die Damen 50 erreichten den 1. Platz in der 1. Bezirksliga, verzichteten aber auf das Relegationsspiel gegen den TC Breisach
Im Anschluss der Siegerehrung wurde gefeiert. Das traditionelle stand unter dem Motto „italienischer Abend“, DJ Patrick war für die musikalische Begleitung zuständig. Die zahlreich erschienenen Mitglieder und Gäste feierten bis früh in die Morgenstunden. (RW)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …