Markgräfler Bürgerblatt

Tec-Zone – Veranstaltungstechnik der Spitzenklasse

Bad Krozingen. Seit mehreren Jahren baut der Gewerbeverband auf die Zusammenarbeit mit Tec-Zone. Das Unternehmen für Veranstaltungstechnik unter der Leitung von Philipp Schuler ist ein Garant für sorgfältige Vorbereitung und auf die Lokalität abgestimmte Licht-, Ton- Bühnen- und Videotechnik. Tec Zone hat somit einen großen Anteil am Erfolg der „BK-City Hit-Night“, „Alpenrocknacht“ und natürlich auch an allen anderen musikalisch untermalten Events.

Kern des Geschäfts von Tec-Zone sind die Vermietung und Verkauf hochwertigen Markenequipments, Planung, Auf- und Abbau sowie Betreuung der Technik auf Events, Messen und Open Air-Veranstaltungen. Philipp Schuler und seine Mitarbeiter sind dabei weit über die Region hinaus für  Veranstaltungen unterschiedlichster Art im Einsatz. Anfang des Jahres wurde Tec-Zone Mitglied im Gewerbeverband und unterstreicht damit sein Engagement.

BK Tek Zone

(v.l.): Miriam Rampf, Peter Lob, Philipp Schuler, Stefan Lütten, Simon Weiler zu Besuch bei Tec-Zone. Foto: Markus Petersen

Einige Vorstände überbrachten die Grüße der Mitglieder und das obligatorische Mitgliedsschild. Dabei wurde die große LED-Wand, eine der jüngsten Neuanschaffung von Tec-Zone, bestaunt. Die Wand im Format 16:9 ist bis auf eine maximale Größe von 30m² modular zusammenstellbar und liefert Übertragungen in brillanter Bildqualität. (MP)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …