Markgräfler Bürgerblatt

TC RW Heitersheim Herren 30

Geschafft! Meister und Aufstieg

Heitersheim. Nach nur drei Jahren der Neufindung einer Herren 30 Mannschaft ist es geschafft: der TC RW Heitersheim ist Meister seiner Klasse und steigt somit in die 1. Bezirksklasse auf.
Mit 10:0 Punkten und 37:8 Matchpunkten konnte eine sehr erfolgreiche Saison abgeschlossen werden. Insgesamt wurden zwölf Spieler bei den Turnieren eingesetzt.
Im letzten Spiel gegen die TSG TC Herten/TC Karsau 1 ging es um alles, beide Mannschaften hatten bis zu diesem Spiel noch kein Match verloren – bis der TC RW Heitersheim nach Herten kam. Der TC Herten hatte tatsächlich nicht den Hauch einer Chance und so siegte der TC RW Heitersheim mit einem deutlichen 8:1, was nicht nur die Meisterschaft 2014 sondern auch den Aufstieg in die 1. Bezirksklasse bedeutet.
Ein ganz großer Dank gilt den Zuschauern, die das Team nicht nur bei den Heimspielen, sondern auch bei den Auswärtssiegen unterstützten. Teilweise waren mehr Zuschauer vom TC RW Heitersheim anwesend als von der Heimmannschaft!
Daher freuen sich die „Aufsteiger“ schon jetzt auf eine zuschauerreiche Saison 2015.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …