Markgräfler Bürgerblatt

TB Bad Krozingen: Vereinsschwimmen der Nachwuchssportler

Begeisterung bei den Jungathleten des TB Bad Krozingen, die zum alljährlichen Vereinsschwimmen angetreten sind. Foto: privat

Bad Krozingen. Unter dem Motto „Alle Jahre wieder….“ geht der Turnerbund baden – was bedeutet, dass die Schwimmabteilung des Turnerbundes (TB) Bad Krozingen ihr Vereinsschwimmfest veranstaltet.

 
Dazu waren über 70 Kinder im Aquarado am Start. Alle Schwimmer zeigten, was sie übers Jahr gelernt hatten. Die 6- bis 9-Jährigen schwammen 25 m in ihrer Lieblingsschwimmart und die 10- bis16-Jährigen jeweils 50 m. Eltern, Großeltern und Freunde waren begeistert von den Leistungen und feuerten die Jungathleten kräftig am Beckenrand an.
Am Ende der Veranstaltung gab es für die fantastischen Leistungen eine Medaille mit Urkunde. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt und so hatten alle Zuschauer und Schwimmer ihren Spaß.(TB)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …