Markgräfler Bürgerblatt

TB Bad Krozingen – Karate

Landesmeistertitel für Bad Krozingen

Oliver Lotz. Foto: privat

Oliver Lotz. Foto: privat

Bad Krozingen. Bei den diesjährigen Karate Landesmeisterschaften in Dornhan holte sich Oliver Lotz vom TB Bad Krozingen den begehrten Landesmeistertitel bei den Junioren U21.
In der Disziplin Kata Einzel meisterte er die Vor- und Zwischenrunde ohne einen Punktverlust und zog ins Finale ein. Souverän zeigte er seine besten Leistungen und erkämpfte sich im Finalkampf hochverdient den Landesmeistertitel. Platz 2 ging an Tim Ringwald vom Shinbukai Ettenheim, Platz 3 belegte Torsten Krautschneider vom SfL Sindelfingen.
Beim hervorragend organisierten Turnier mit über 200 Wettkämpfern aus Baden Württemberg herrscht starker Konkurrenzkampf. Mit dieser super Leistung bestätigt Oliver erneut seine Mitgliedschaft im Landeskader Baden Württemberg und darf sich nun auf die Deutsche Meisterschaft im Juni in Aschaffenburg freuen auf die er sich wie gewohnt mit großem Trainingsfleiß vorbereiten wird.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …