Markgräfler Bürgerblatt

TanzImpro „Now“

Tänzerisch die Geschichte des Werdens erzählt. Foto: Thalia Schmitt-Grüner

H2O oder die Geschichte des Werdens

Sulzburg. Das neue Tanzstück der Tanzgruppe TanzImpro „NOW“ unter der Leitung von Jutta Subramani wurde jüngst in Sulzburg gleich zwei Mal gezeigt. Das Tanztheaterstück „H2O“ versetzte den Raum der Ernst-Leitz-Schule und das Publikum in eine fantastische Stimmung mit riesigen Bildern von Wassertropfen und faszinierenden Illusionen aus geschickt eingesetzten Netzen. Die Lichtinstallation und die einmalig gemischte Musikcollage boten die Grundlage für überraschende Wechsel und Entwicklungen. Die Tänzerinnen erzählten in metallischen Kostümen mit ästhetischen Choreographien und emotional berührenden inneren Dialogen die Geschichte vom Werden, vom Werden des Lebens vielleicht. Die Zuschauer wurden eingeladen, ihren Assoziationen zu folgen, was am Ende mit minutenlangem begeisterten Applaus belohnt wurde.

Info: Jutta Subramani, 07634-503149 oder subramani@freenet.de

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …