Markgräfler Bürgerblatt

Stefan Keller zum Filialdirektor ernannt

Stefan Keller, Filialdirektor und Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Neuenburg. Foto: Sparkasse

Stefan Keller, Filialdirektor und Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Neuenburg. Foto: Sparkasse

Müllheim. Nach dem Start ins Berufsleben 1993 verdiente sich Stefan Keller schnell Anerkennung für seine Leistungen. 1999 wurde Keller zum Privatkundenberater in Sparkassenhauptstelle in Müllheim berufen und leitete zusätzlich im Jahr 2002 eine Geschäftsstelle.  Danach folgte der Wechsel als Kundenberater zur Sparkassengeschäftsstelle in Neuenburg. Über ein Jahr dauerte danach ein Trainée für das gewerbliche Kreditgeschäft im Kreditreferat und Kreditrisikomanagement.
Von 2004 bis 2007 erlangte Keller die Praxis als Gewerbekundenberater in der Hauptstelle in Müllheim. Als stellvertretender Geschäftsstellenleiter und Kundenberater führte der berufliche Weg zurück zur Geschäftsstelle in Neuenburg, die Stefan Keller seit April 2009 verantwortlich leitet. Nun wurde Stefan Keller zum Filialdirektor ernannt.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …