Markgräfler Bürgerblatt

Staufen blüht(e) auf!

Der verkaufsoffene Sonntag in Staufen war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Trotz kalter Temperatur war die Fauststadt wieder sehr gut besucht. Anziehungspunkt Nr. 1 war die Modenschau, die von vielen Hundert Menschen besucht wurde und die wie gewohnt professionell über die Bühne, besser gesagt. Den Laufsteg ging. Gezeigt wurde die aktuelle Frühjahrsmode von elegant bis Landhaus.
Die Geschäfte in ganz Staufen erfreuten sich am regen Besuch der gut gelaunten Menschen, so dass Veranstalter, Organisatoren, Helfer und Besucher sich einig sind: auch 2016 wird diese erfolgreiche Veranstaltung wieder durchgeführt. Foto: Willaredt

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …