Breisach Aktuell

Sportlich elegant in die kalte Jahreszeit

Sportlich elegant in die kalte Jahreszeit

Der Winter macht sich inzwischen bemerkbar und auch modisch ist es an der Zeit sich auf die kalte Jahreszeit einzustellen. Dies nahm das Modegeschäft Miss B in Breisach zum Anlass einer Modenschau.

Inhaberin Alexandra Beying- Lang und ihr Team hatten eine vielfältige Kollektion für die Models zusammengestellt. Sportiv bequem und doch elegant, so das Ergebnis. Farblich dominieren schwarz und grau sowie Erdtöne. Wer auch im Winter Farbe wagen möchte, der sollte zu einem zarten Türkis greifen. Fließende Blusen, die locker getragen werden, sind modisch momentan ein absolutes Muss. Die eleganten Ponchos von „comma“ verleihen jedem Look den nötigen Schick. Die perfekte Alternative zum Blazer. Auch für die festliche Jahreszeit ist mit eleganten Kleidern und schicken Röcken für jeden Geschmack etwas im Modegeschäft Miss B zu finden. Auch diese Modenschau konnte die zahlreichen Besucherinnen wieder hellauf begeistern. Gelebte Mode in gemütlichen Ambiente und dazu die fachkundige Beratung durch Alexandra Beying-Lang und ihr Team – so macht Kleiderkaufen noch mehr Freude.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …