Markgräfler Bürgerblatt

Spezialtraining in Istein

Ende 2014 fuhr die Mädchenturngruppe des Turnerbundes Bad Krozingen mit zwei Trainerinnen und einem Trainer in die Kunstturnhalle „Allianz Halle“ nach Istein. Dort konnten die Turnerinnen zwischen 11 und 20 Jahren die Vorzüge dieser toll ausgestatteten Halle ausgiebig nutzen. Ob Handstandüberschlag über den Sprungtisch, Flick- Flack auf der Tumblingbahn oder Salto vom Trampolin in die Schnitzelgrube, in dieser Halle sind keine  Grenzen gesetzt. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und diese fünf Stunden in der „Allianz Halle“ waren sehr effektiv, so dass auf ein baldiges weiteres Training in der „Allianz Halle“ Istein zu hoffen ist.(AL/Foto: privat)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …