Breisach Aktuell

Spende machts möglich

v. l.: Vereinsvorstände Franz Wintermantel und Fanziska Schätzle, Vorstand der Raiffeisenbank Ulrich Wild, sowie Christiane Lay (stellvertr. Leitung Krabbelstube) und einige Kinder. Bild: RaiBa

Raiffeisenbank Kaiserstuhl eG

Dass die Krabbelstube Oberrotweil eV seit einigen Jahren auch eine Außenstelle für die Kleinkinder Vogtsburgs betreibt, ist sicherlich ein großer Gewinn für die Vogtsburger jungen Familien.
Die Eröffnung einer weiteren Kleinkindbetreuung ist natürlich auch eine kostenintensive Belastung für den Verein. Daher kam die Spende der Raiffeisenbank Kaiserstuhl eG in Höhe von 800 Euro genau richtig.

So konnte von einem Schreiner eine stabile Sitzgruppe für die Kinder erstellt werden, die nun in den kommenden Sommermonaten täglich genutzt wird.
Die Freude war den Verantwortlichen der Krabbelgruppe anzusehen, dass die Anschaffung nun früher als geplant getätigt werden konnte.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …