Markgräfler Bürgerblatt

Sparkassen Schliengen/Bad Bellingen unter neuer Führung: Michael Böhnisch neuer Geschäftsstellenleiter

Michael Böhnisch, Leiter Sparkassengeschäftsstellen Schliengen und Bad Bellingen. Foto: Sparkasse

Müllheim. Die Sparkassengeschäftsstellen in Schliengen und Bad Bellingen stehen ab Januar unter der Leitung von Michael Böhnisch. Er tritt damit die Nachfolge von Barbara Zimmermann an, die sich Anfang 2017 beruflich neu orientieren wird.
Michael Böhnisch ist ausgebildeter Finanzassistent und wurde im Anschluss an seine Ausbildung auf verschiedenen Geschäftsstellen als Kundenberater eingesetzt. Seit 2014 war Michael Böhnisch als Kundenberater auf der Hauptstelle in Müllheim tätig und absolvierte in dieser Zeit die Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt. Durch seine bisherige Tätigkeit bei der Sparkasse Markgräflerland und die absolvierte Weiterbildung ist Michael Böhnisch bestens auf die Übernahme der neuen Position vorbereitet.
Michael Böhnisch freut sich auf seine neue Aufgabe, die Führung der Geschäftsstellen-Teams in Schliengen und Bad Bellingen und die kompetente und vertrauensvolle Beratung und Betreuung der Privat- und Geschäftskunden vor Ort. Unterstützt wird er dabei vom bewährten Berater-Team. (UG)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …