Markgräfler Bürgerblatt

Sommerfest des Gartenvereins: Schattige Plätze gefragt!

Schatten gesucht! Der Sommer ließ sich beim Sommerfest des Gartenvereins nicht Lumpen und ließ das Thermometer bis auf 30 Grad steigen! Foto: privat

Bad Krozingen. Beim Sommerfest des Gartenvereins ging es sommerlich warm zu – obwohl doch eigentlich Mitte September es bereits herbstlich sein sollte.
Aber beim Sommerfest des Gartenvereins Bad Krozingen hat der Sommer nochmals so richtig aufgedreht: Bei 30 Grad konnten die Festbesucher unterm Kastanienbaum und im Schutz von Pavillons und Sonnenschirmen in Butter gebackene Forellen oder auch selbstgemachten Kuchen genießen. Am Samstag spielte Alleinunterhalter Benne für die Festgesellschaft. Die Besucher konnten die Gartenanlage besichtigen und sich einen Eindruck von den frühherbstlichen Blumenbeeten und Nutzgärten machen. (AQ)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …