Markgräfler Bürgerblatt

Ski-Zunft Müllheim: Gelungener Saisonstart

Ski-Zunft Müllheim startete in die Ski-Saison. Foto: privat

Müllheim. Aufgrund Schneemangels musste der Saisonstart der Ski-Zunft Müllheim ins neue Jahr verschoben werden. AnfangJanuar war es dann aber endlich soweit. Es lag ausreichend Schnee auf dem Feldberg und das Skiprogramm mit der Kinder- und Jugendgruppe konnte gestartet werden.
Durchschnittlich 30 Kinder wurden von Trainern und Übungsleitern an den verbliebenen drei Tagen der Weihnachtsferien auf dem Feldberg betreut. Die Renngruppe trainierte für die ersten anstehenden Rennen – leider ohne Stangen, da die Schneehöhe dies nicht ermöglichte. Auch die Fun-Gruppe erlebte den Feldberg mit all seinen Facetten.
Sofern die Schneelage es zulässt, soll das Programm der Skizunft nun jeden Samstag bis zum Ende des Winters fortgesetzt werden.
Info: www.ski-zunft.de

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …