Breisach Aktuell

Singen wie im Himmel

„Singen wie im Himmel“ mit Christian Deichert am Sonntag, den 28. September von 11:00 bis 12:30 Uhr. Im Weingut Reb-schneckle im Glänzerweg 4 in Ihringen.

Der monatliche Sing-Sonntag mit Herz und Charme. Chorleiter, Pianist, Trommler und Komponist Christian Deichert hat schon im Mai das Publikum verzaubert. Mit seinem bescheidenen Charme versteht er es in kurzer Zeit die Stimmen zum Klingen zu bringen. Native Songs sind seine Spezialität, aber auch Mantren und ganz normale Volkslieder. Bei Ihm fühlt sich keiner überfordert und er kann eine wunderbare Stimmung zaubern !

Das „offene Singen“ weckt viele Emotionen und befreit von mancher Alltagslast ! Die freundliche Umgebung in der Eventhalle vom Weingut Rebschneckle wird wieder für einen nachhaltigen Sonntag sorgen.

Unkostenbeitrag 10,-

 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …