Breisach Aktuell

„Singen wie im Himmel“

Weingut Rebschneckle – Ihringen

„Singen wie im Himmel“ mit Christian Deichert am Sonntag, den 24.April von 11:00 bis 12:30 Uhr im Weingut Rebschneckle in Ihringen im Glänzerweg 4.
Afrika ist seine „Leidenschaft“. Auf seinen Reisen hat sich Christian spannende und feine Freundschaften erschlossen und als Dankeschön die traditionellen Rhytmen und ein Stück weit auch die afrikanische Lebensart mit nach Hause genommen. In seinen Trommelkursen, Seminaren, mit seinem „Buschorchester“ und den vielen kleinen Momenten an seiner Seite kann man das spüren und darf es auch genießen. Inzwischen hat er auch wunderschöne eigene Lieder komponiert, die uns als „healing Songs“ unter die Haut gehen.

Das „offene Singen“ weckt viele Emotionen und befreit von mancher Alltagslast ! Die freundliche Umgebung und die austreibenden Gewächse können im Weingut Rebschneckle wieder für einen Traumzeit-Sonntag sorgen. Bitte auch noch Zeit mitbringen für unsere „Apres-Runde“ mit Secco und  frischem Selbstgebackenem.
Unkostenbeitrag 10,- Euro.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …