Markgräfler Bürgerblatt

Sieg der C-Jugend gegen den Tabellenletzten

Müllheim/Neuenburg. Die C-Jugend der HG Müllheim/Neuenburg gewann gegen den Tabellenletzten TV Freiburg St. Georgen klar mit 34:23, in einer Partie, die sich zunächst durch unkonzentriertes Abwehrverhalten und fehlende Konsequenz im Angriff, offen gestaltete. Nach und nach hatte die Abwehr sich allerdings besser auf die kleinen, aber schnellen Spieler des TV St. Georgen eingestellt und auch am Torhüter war nun kein Vorbeikommen mehr, so dass man sich mit einer Serie zum 14:5 klar absetzte und den Vorsprung zum Halbzeitstand von 15:7 ausbaute.
In der zweiten Hälfte ließ man nicht merklich nach und konnte den Vorsprung verteidigen beziehungsweise leicht ausbauen. Ein solider Auftritt beim dritten Sieg aus vier Spielen, mit dem man nun erster Verfolger des Tabellenführers TuS Oberhausen ist.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …