Markgräfler Bürgerblatt

Sieg bei Vorbereitungsturnier in Grißheim

Konnten das Vorbereitungsturnier gewinnen – jetzt geht es für die C-Jugend des FC Neuenburg in den „Liga-Alltag“. Foto: privat

FC Neuenburg:

Neuenburg. Beim alljährlichen Vorbereitungsturnier in Grißheim konnte die C-Jugend des FC Neuenburg den Sieg einfahren.

Nach einer durchwachsenen Vorrunde, konnte man sich durch das gute Torverhältnis für das Halbfinale qualifizieren. Dort wartete der Bezirksligist aus Eschbach, den man mit 1:0 besiegen konnte. Im Finale stand ein weiterer Bezirksligist, die SG Auggen/Weilertal, dem FCN gegenüber. Da im Finale der FCN gut verteidigte, und es somit nach der regulären Spielzeit 0:0 stand, wurde ein Elfmeterschießen veranstaltet. Dieses wurde mit 6:5 für den FCN entschieden.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …