Markgräfler Bürgerblatt

Sieben Ehrenmedaillen

(v.l.) Martin Gelzinis, Christine Spittler, Boas Kargin, Valentin Leihs, Lioba Koberg, Joana Ruschmeyer und Justina Iyayi. Foto: privat

Bad Krozinger Judoka:

Bad Krozingen. In Pfaffenweiler fand jüngst die 40. Verleihung der Ehrenmedaillen, für die besten Sportler 2016 statt.

Der Bad Krozinger Judoclub war mit sieben seiner Judokas in der Klasse U12 durch Martin Gelzinis, Justina Iyayi, Boas Kargin, sowie Lioba Koberg und U15 durch Valentin Leihs, Joana Ruschmeyer und Christine Spittler vertreten. Begleitet wurden die Judokas von ihrem Trainer Simon Rzesnik, auch Walter Groß ließ sich die Sportlerehrung seiner früheren Schützlinge nicht entgehen. In diesem Zusammenhang hatten unsere Judokas die Möglichkeit, den internationalen Deutschen Meister in Sambo Georg Aichele zu treffen. (gl)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …