Markgräfler Bürgerblatt

SG schlägt sich erfolgreich

Claudia Weber. Foto: privat

Müllheim. Mitte April reiste ein Teil des Masters-Team der SG Badenweiler-Neuenburg-Müllheim in den Schwarzwald, um sich beim Wettkampf gegen andere Vereine zu messen. Für die sechs Teilnehmer verlief der Wettkampf sehr erfolgreich, zehn Medaillen waren die Belohnung für das Training unter Michael Graewe. Erfolgreichste Teilnehmer waren Doris Cassier und Markus Eckert mit jeweils drei Medaillen. Das Wochenende zuvor trat Claudia Weber bei den Mallorca Open Masters an. Bei dieser ebenfalls internationalen Veranstaltung auf der Langbahn mit mehr als 1.000 Starts, welche dieses Jahr bereits zum 21. Mal stattfand, gewann sie bei fünf Starts vier Goldmedaillen und eine Silberne. Dies sicherte ihr den Gesamtsieg in der Mehrkampfwertung ihrer Altersklasse.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …