Markgräfler Bürgerblatt

SG Markgräflerland Mädchen B – HC Karsau 17:10 (9:3)

Müllheim/Neuenburg. Auch im 5. Spiel in Folge bleiben die Markgräfler B-Mädels ungeschlagen und haltern den dritten Tabellenplatz. Sahen sich in der 1. Halbzeit die Mädchen zunächst mit 0:2 im Rückstand, konnte durch die Hereinnahme von Jana K. das Spiel gedreht werden: Neun Treffer in den 15 Minuten vor dem Wechsel machten dann aus dem 0:2 eine verdiente 9:3 Pausenführung. Leider machte sich trotz guter Torchancen die Abschlussschwäche, die sich durch die Saison zieht, wieder bemerkbar. Nach dem 11:6 in der 30. Minute gelang fast acht Minuten kein Tor, der Gegner kam näher – doch gerade in dieser Phase war auf Amy im Tor verlass. Drei Siebenmeter konnte sie in drei Minuten abwehren, auch wenn sieben Minuten vor dem Ende beim Stand von 12:9 noch alles offen war. Aber mit 11:5 Punkten gehen die HG-Mädels als Dritte in die Spielpause. (MA)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …