Markgräfler Bürgerblatt

SG-Athleten erfolgreich

Schwimmen – BW-Meisterschaften:

Freiburg. Wie bereits vor zwei Jahren wurden am 20. und 21. Januar die Bezirks- und die Baden-Württembergischen Meisterschaften der langen Strecken im Freiburger Westbad auf der 50m-Bahn ausgetragen.

Mehrere Schwimmer der SG Badenweiler-Neuenburg-Müllheim waren mit von der Partie, drei von ihnen gingen über 800m Freistil an den Start. Bei den Bezirksmeisterschafen schnitt Fabian Herrmann am besten ab und sicherte sich in seinem Jahrgang die Bronzemedaille. Annemarie Schulte-Oestrich erreichte mit Rang 6 eine gute Platzierung, Emma Dirnhofer wurde 13.

Adam Szabo war auf der noch längeren Strecke unterwegs und wurde 5. über 1.500m Freistil. Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Masters gewann Lars Kellermann den Titel über die gleiche Distanz in der Altersklasse 40 mit neuer persönlicher Bestzeit. (la.ke)

 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …