Breisach Aktuell

Seit einem Jahr erfolgreich am Start

Beim verkaufsoffenen Sonntag veranstaltete Paul Schneider (re.) eine Verlosung. Es gewann Michael Weber (li.) aus Bad-Krozingen ein Tablet-Computer im Wert von 450 Euro. Bild: HUK/Schneider.

HUK-Coburg Niederlassung in Breisach

Seit einem Jahr gibt es die HUK-Coburg Niederlassung in der Richard-Müller-Straße 15 in Breisach und wird von Paul Schneider erfolgreich geleitet.
Schneider war früher in Wyhl tätig und hat vor einem Jahr die Herausforderung angenommen, die Beratungsstelle in Breisach zu leiten. Von Anfang an ging die Erfolgskurve nach oben. Denn nicht nur Kunden aus dem näheren Bereich, sondern auch weiter entfernte nehmen die freundliche und kompetente Beratung in Anspruch. „Die Nachfrage, auch neuer Kunden ist groß, bestehende Kunden freuen sich über geringere Anfahrtswege“ so Paul Schneider. Das Kundendienstbüro kann aber nur so gut sein, wie die vom Konzern zur Verfügung gestellten Leistungen. Jahr für Jahr kann man an den Testergebnissen erkennen, dass Seriosität, Kundenfreundlichkeit, Kompetenz und preiswerte Angebote keine leeren Worthülsen sind. Schneider ist von den hohen Ansprüchen, aber auch von den hohen Leistungen der HUK-Coburg überzeugt, die individuell auf den einzelnen Kunden zuzuschneiden sind. Jeder Bereich wird abgedeckt, private Haftpflicht- und Hausrat über Krankenversicherung, Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung bis hin zur Kfz-Haftpflichtversicherung. Auch im Vorsorgebereich wie betriebliche Altersvorsorge und flexible Rentenversicherung ist Paul Schneider vertreten. Seine Niederlassung ist von Breisach nicht mehr wegzudenken. Weiter bietet Schneider umfassende Dienstleistungen im Immobilienbereich mit Schwerpunkt Elsass.
Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9.30 bis 12.30 Uhr, Montag und Mittwoch von 14.30 bis 17.30 Uhr sowie nach Vereinbarung. Sie erreichen ihn auch unter Tel. 07667/9069744,  Fax 07667/906746 oder Mail: paul-schneider@HUKvm.de

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …